Schisandra`s Liebe

Die häufigsten Fragen zu „Schisandra´s Liebe“:

Was ist eine Schisandra Beere?

  • Eine Beere die 5 Geschmacksrichtungen in sich trägt. Sauer, bitter, salzig, süß, scharf. Je tiefer man den Geschmack wirken lässt gibt es noch Weihrauch und Nelke zu entdecken. Die Schisandra Beere ist eine adaptogene (intelligente ausgleichende) Frucht. Ein Adaptogen hat die Fähigkeit Überproduktionen und auch Unterproduktionen im Körper zu erkennen und auszugleichen, gleich der bekannten Ginsengwurzel. Schisandra Beere ist in China und Russland zu Hause. Die Beeren kräftigen und stärken das Gedächtnis, die Sehfähigkeit, das Gehör und nicht zuletzt auch die Libido von Mann und Frau. Ihre leberstärkende Wirkung ist sogar in medizinischen Studien nachgewiesen worden. Insgesamt gelten Schisandra-Beeren als Jungbrunnen, mit deren Hilfe man ohne Alterserscheinungen sehr alt werden kann.

Wie wirken Schisandra-Beeren?

  • Den Beeren werden eine regenerierende und leistungsstärkende Wirkung zugeschrieben, außerdem werden sie in der chinesischen Heilkunde bei Diabetes mellitus, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Ekzemen, schlechter Sehfähigkeit, schwachem Gehör, Erkältungskrankheiten, Hepatitis, Harnwegserkrankungen, Asthma und Depressionen eingesetzt. In China gilt sie als ein sexuelles Stärkungsmittel für beide Geschlechter. (Textquelle: Wikipedia)

Welche Inhaltstoffe sind in „Schisandras-Liebe“?

  • Schisandra Beere, Goji Beere, Preiselbeere, Heidelbeerwein (Alkohol), Äpfel, Sternanis, Zimt, Vanille, Muskatnuss, Kakao, Agar-Agar, Stevia, Die vielfältigen Inhaltsstoffe sind alle hochwertig, natürlich, vegan und glutenfrei.

Gibt es verschiedene Herstellungsvariationen?

  • Eine Jahreseditionen: der Heidelbeerwein wird im Januarneumond angesetzt und im Novembervollmond gekocht. Eine Monatsedition: der Heidelbeerwein wird an einem Monatsneumond angesetzt und beim nächsten Vollmond gekocht

Gibt es Unterschiede im Geschmack?

  • Jede Edition variiert im Geschmack, da die Schisandra Beere eine sehr eigenwillige Frucht ist. Durch die vielen ihr innewohnenden Geschmacksnuancen entwickelt sie bei jedem Menschen ein individuelles Aroma. Manche schmecken Weihrauch, Nelke obwohl diese Stoffe nicht einmal verarbeitet wurden. Je nach persönlichem Geschmackstyp wird sauer, bitter, salzig, süß oder scharf geschmeckt.
    Der Geschmack von „Schisandra`s Liebe“ bleibt noch lange im Mund. Ist das normal?
    Das ist normal und gewollt, so wirkt „Schisandra´s Liebe“ länger auf die Schleimhäute im Mund.
    Ist „Schisandra´s Liebe“ gezuckert?
    Nein, es wurde nicht extra gezuckert.

Ist „Schisandra´s Liebe“ für Allergiker geeignet?

  • Hier bitten wir um Eigenverantwortung, da in Schisandra´s Liebe Äpfel, Ätherische Öle von Zimt, Kakao, Sternanis und Vanille enthalten sind.
    Ist „Schisandra´s Liebe“ für Diabetiker geeignet?
    Die Masse wurde ohne extra Zucker hergestellt. Die Süße kommt von Stevia und Fruchtzucker. Viele Zutaten der Schisandras`s Liebe unterstützen sogar den Verstoffwechslungsprozess, da Schisandra Beere, Goji Beere und Stevia unterstützend für Diabetiker sein sollen.

Ist „Schisandra´s Liebe“ für Kinder geeignet?

  • Da es ein Energiebringer ist, sollten dies die Eltern selbst entscheiden und verantworten, wie aktiv Ihre Kinder werden sollen. Es sollte mit der gleichen Achtsamkeit wie Coffein und anderen Energiebringern behandelt werden. Wenn man Kinder „Schisandra´s Liebe“ zum Probieren gibt sollte es wenig sein, ein Teelöffel reicht schon.

Ist „Schisandra´s Liebe“ speziell zubereitet worden?

  • Ja, nach dem Mondkalender und der Lehre der 5 Elementen zur Steigerung der Herzenergie. Es wurden auch spezielle Lagerbedingungen beachtet.Wir haben für Sie tief in die Wissenskiste von Mütterchen Erde und Gesetzmäßigkeiten zwischen Mensch und Leben gegriffen. Genießen Sie…, lassen Sie sich überraschen… und das Herz erwärmen.

Herzlichst Ihre
Susanne Krämer
0151-15 34 35 23