Erlebnisabend

Herzlich willkommen zum Erlebnisabend mit Susanne Krämer
„Alchemie der Liebe“

Es darf einen besseren Weg geben.

Wie oft stecken wir in toxischen Verbindungen und wünschen uns nichts mehr als ein harmonisches Miteinander. Geht das überhaupt?

Harmonisches Miteinander in Deiner Partnerschaft, mit Freunden, in der Familie und auch im Beruf funktioniert wirklich.

Bist Du bereit für Deinen nächsten Schritt in ein liebevolles Leben ?
Sich den Gesetzmäßigkeiten auf der Erde bewusst zu sein und mit ihnen zusammen zu arbeiten macht den kleinen doch bedeutsamen Unterschied. 

An unserem gemeinsamen Abend bekommst Du praktische Tools und ich beweise Dir auch, dass es funktioniert.

Du meinst für Dich gibt es das nicht?
Erlaube Dir eine neue Erfahrung.
Komm einfach vorbei…

 

Termin:

  • 07.05.2024
  • Veranstaltungsort:
  • 63768 Hösbach, Siemenstr. 6

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: 10.00 Euro

Anmeldung gerne über:

Telefon: 0151-15343523
WhatsApp
Telegramm @KSusanne
ichwaehleliebe@mpt-pv.de

Mehr Infos:
www.TosUverbindet.de