Die Wurzel allen Übels

„Mein Leben fühlt sich an, wie aus dem Film „Täglich grüßt das Murmeltier“ und ich finde den Ausgang nicht.“
„Mein Leben fühlt sich an wie mit übergroßen Gummistiefeln durch einen nassen Acker zu staksen. Alles ist so schwer und mühselig.“
„Mein „roter Faden“ in meinem Leben ist, dass ich ständig von anderen verletzt werde. Ich weiß nicht warum.“

Wie schaffe ich es ein Leben mit Freude, Leichtigkeit und wieder Möglichkeiten zu haben?

In unser aller Leben wirken tiefgreifende Informationen –

diese können unterstützend sein,
wie bei einer „ICH BIN ICH“- Anbindung
oder 
kräftezehrend wie bei einem aktiven Konflikt.  
Unser Leben ist gespickt von kleinen und großen Konflikten.
Die Lösung des Quellkonflikts hat das Potenzial, das Leben wieder in den Fluss zu bringen.
Noch nie war das Lösen eines Konfliktes oder einer Blockade so leicht.
Diese Arbeit ist eine hervorragende Unterstützung für folgende Lebensthemen:

-       Für die Partnerfindung
-       Streit in der Partnerschaft
-       Gesundheit
-       Allgemein belastende Lebensthemen

Ich empfehle Ihnen diese „Wurzel allen Übels“ – Aufhebung nach der 
„ICH BIN ICH“-Anbindung zu platzieren.

Durch das entstandene Eigenverständnis und die daraus resultierende Eigenliebe, die in der „ICH BIN ICH“ Einzelsitzung entsteht, kann die Loslösung des meist sehr alten Quellkonfliktes viel leichter geschehen.
Die „ICH BIN ICH – Anbindung“ wird mit der „TosU, verbindet …“ Methode auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele angewandt. In „TosU, verbindet …“ ist die effektive, tiefgehende und einzigartige Herzbewusstseinsarbeit inkludiert. Sie beinhaltet die Öffnung der Herzintelligenz der 5. Herzkammer.

mit TosU und dem Lösen der “Wurzel allen Übels“

Ich habe Susanne durch meine Freundin kennengelernt. Sie sagte mir immer wieder: „Nehme Dich wichtig und schau Dir mit Susanne Dein Thema mal von der Metaebene an. 
Es wird danach alles wieder leichter und schöner.“
Und sie hat Recht. Ich weiß nicht was da passiert, doch an sich zu arbeiten war noch nie so leicht und effektiv wie mit Susanne.

Friseurin Claudia M.

 

Ich sage zu meinen Freunden, wenn ich merke, dass sie sich in ihrem Leben mal wieder verrannt haben: 
„Ich glaube es ist mal wieder Zeit, dass Du Susanne besuchst, damit sie Dir Deinen Datenspeicher mal wieder neu formatiert.“
Dann lachen wir zusammen und sind einfach nur dankbar, dass wir Dich, liebe Susanne, haben. Schön, dass wir Dich kennen.

 IT-Händler Jürgen J.

 

Susanne meine „Weltenschubserin“.
Ich komme mit einem dicken Problem und meinem Kopf unter dem Arm und gehe mit einem Lächeln und weiß wieder was ich zu tun habe.
Es ist Magie. I love it. Einfach ausprobieren, es kann nicht erklärt werden. Es muss erlebt werden.

Außenhandelsvertreter Joachim K