„Ich bin Ich“ – Anbindung

„Ich habe die Nase so voll, mich immer falsch zu fühlen, mich zu verbiegen und die Erwartungen anderer zu erfüllen!“

„Ich bin es so leid immer so müde zu sein.“

„Aus Angst zu versagen, aus Angst Fehler zu machen und aus Angst bewertet zu werden, halte ich mich voll zurück und bleib einfach da sitzen wo ich gerade bin.“

Bekannt?

Bereit eine grundlegende Veränderung im Leben vorzunehmen?

Unter der Berücksichtigung der verschiedenen Einflussebenen wie:
·      Erkenntnisse des Geburtsherrschers aus der Paracelsus Medizin 
·      Anbindung an die 5. Herzkammer, mein Geburtsrecht
·      Erkenntnisse und Entladung der Ahnenprägung
·      Innere Kindarbeit
·      Bewusstwerdung und loslassen der einengenden Glaubenssätze
·      sowie spezifische langerprobte, wertvolle andere Unterstützungswerkzeuge

Wähle ich jetzt,

das Befreien meines strahlenden „ICH BIN ICH“ Wesens, meine Einzigartigkeit?

Nur ICH kann so sein!

Nehme ich es an und genieße ich mich?
Harmonie und Frieden in meinem Inneren und im Außen sind mir dadurch sicher.
Es ist wie ein Heimkommen im eigenen Körper,
fast wie ein Heimkommen im eigenen Leben.

Meine Empfehlung an Sie:

Genießen Sie diese „ICH BIN ICH“ - Anbindung
vor der „G&G&G – Geld & Gold & Grundstücke“.
Ihr Selbstausdruck wird in einer noch höheren Übereinstimmung mit Ihrer Natur stattfinden und der Beruf wandelt sich in die eigene Berufung, da sich jetzt ihr Herzenswunsch in ihrem Berufsleben verwirklichen kann.
Ich empfehle Ihnen, die „ICH BIN ICH“ – Anbindung vor der „die Wurzel des Übels“ bzw. „Quellkonflikt“ -Sitzung zu wählen.
Durch das entstandene Eigenverständnis und die daraus resultierende Eigenliebe, die in der „ICH BIN ICH“ Einzelsitzung entsteht, kann die Loslösung des meist sehr alten Quellkonfliktes geschehen.

„ICH BIN ICH – Anbindung“ wird mit der bewährten „TosU, verbindet …“ Methode auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele angewandt.

In „TosU, verbindet …“ ist die effektive, tiefgehende und einzigartige Herzbewusstseinsarbeit inkludiert. Sie beinhaltet die Öffnung der Herzintelligenz der 5. Herzkammer.

mit der "Ich bin Ich" -Anbindung.

"Ich bin schon lange unterwegs und habe viel ausprobiert um mich mit mir selbst wohlzufühlen. Trotzdem war ich oft krank und habe mich oft falsch gefühlt. 
Diese Sitzung ist irgendwie ganz anders gewesen. 
Es war als ob ich mich mit mir selbst auffüllte. Ich war von mir erfüllt und satt. 
Ein vorher noch nie gefühltes Erleben. Danke, danke, danke."

Stewardess Sandra B.

Die Paracelsus Medizin mit dem Geburtsherrscher war mir vorher noch nie ein Begriff gewesen. Ich kannte nur die Astrologie. Das ich so leicht mit meiner „Signatur“ mir selbst helfen kann ist wunderbar und eine Hilfe zur ermächtigten Selbsthilfe. Ich fühle mich so gut.

Masseurin Martina W.

Liebe Susanne, ich danke Dir für Dein ständiges forschen und Dein unermüdliches Herz für uns das Leben schöner und lebenswerter zu machen.
Die „ICH BIN ICH“ - Anbindung ist wieder so eine wunderbare Arbeit von Dir. Ich wünsche den Menschen, dass sie den Weg zu Dir finden. Da Du wenig aktive Außen-Werbung machst und Du den Anspruch hast, dass Weiterempfehlung in der Energetik die Menschen anzieht, dass sie zur rechten Zeit an der rechten Stelle sind. 
Ganz nach dem Motto: „Der Schüler findet den rechten Lehrer und Heiler zur rechten Zeit, dann, wenn er dafür offen ist.“ 
Diese Arbeit ist so wertvoll, Du bist so wertvoll für uns alle. Danke Dir.

Selbstständiger Kaufmann Mike R.