Einzelsitzung mit Susanne Krämer

In der Einzelsitzung von „TosU verbindet…“ werden karmische und miasmische (Disharmonien und fehlgeleitete Lebensannahmen) Belastungen erkannt und gewandelt.

Tosu ist in vielen Lebensbereichen erfolgreich einsetzbar. Die verschiedenen Lebensbereiche unterliegen oft ähnlichen Gesetzmäßigkeiten und die Zusammenhänge sind uns nicht bewusst.

Sie wissen bestimmt, dass schwere dramatische und traumatische Schicksalsschläge wie Tod eines nahe stehenden Menschen, Partnerverlust und auch fehlende Herzensverbindungen können unser ganzes System Körper, Geist und Seele belasten.

Doch selbst die kleinen Dinge des täglichen Lebens die uns ärgern oder wir ablehnen wirken sich negativ auf unser Leben aus.

Durch eine völlig andere Herangehensweise an die belastenden Lebensthemen sind schon Tausende von Menschen erfolgreich in ein glücklicheres, gesünderes und erfolgreiches Leben angekommen.

Ich setzt mit meiner eigenständigen Methode TosU da an, wo Schulmedizin und Psychologie aufhört zu forschen und zu wirken.

Vereinbaren Sie ihre individuelle Befreiung in ein Leben das funktioniert.

Telefon : 0151-153 435 23