Die Goldene Aura

G&G&G
(Gold & Geld & Grundstücke)

„Ist mein Körper wirklich für Geld, Reichtum und Wohlstand offen?“ 
„Weshalb verliere ich immer wieder Aufträge? Das benötigte Geld kommt trotz aller Aktionen, Affirmationen und Visualisierungen nicht zu mir!“
„Was für Verhaltens- und Glaubensmuster habe ich, dass Geld und Wohlstand für mich nicht möglich sind?“

Goldene Aura

Wollen Sie wirklich wissen, was dahintersteckt und es verändern?

Dann lassen Sie es uns mit dieser einzigartigen TosU Sitzung „G&G&G“ bewusst erleben. Denn sie ist eine hochwirksame Einzelsitzung für schon so bewusste Menschen, die sich eine tiefgreifende Veränderung in ihrem Selbstwertgefühl in Verbindung mit Reichtum und Wohlstand wünschen.
Das Ergebnis eröffnet Ihnen eine völlig neue Haltung für Möglichkeiten und Empfangsbereitschaft für Wohlstand und Reichtum.

Ich empfehle Ihnen „die goldene Aura“- Anbindung“ nach der „ICH BIN ICH“ - Anbindung zu platzieren. Denn durch die „ICH BIN ICH“ - Anbindung werden Ihnen Ihre inneren destruktiven Muster zu G&G&G bewusst. „Die goldene Aura“ – Anbindung wird mit der bewährten „TosU, verbindet …“ Methode auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele angewandt.  In „TosU, verbindet …“ ist die effektive, tiefgehende und einzigartige Herzbewusstseinsarbeit inkludiert. Sie beinhaltet die Öffnung der Herzintelligenz der 5. Herzkammer.

 

Erfahrungen mit der "Goldenen Aura"

"Ich dachte eigentlich, ich hätte kein Problem mit Geld. Ich dachte, ich hätte ein Problem mit Menschen. Doch in der „Der goldenen Aura“ kam heraus, dass ich mich eigentlich vor Geld ekel und Menschen mit Geld nicht leiden kann. Ich überspielte es damit, dass ich immer sagte: „Geld ist mir nicht wichtig.“ In der Sitzung kam, durch eine sehr starke körperliche Reaktion, heraus: „Ich lehne Geld ab.“ Durch das Erkennen und Aufheben dieser destruktiven Prägung, entwickelte sich eine ganz natürlich offene und herzliche Verbindung zu meinen Kunden und der Geldzufluss wurde ebenfalls erhöht." 

Schmuck Verkäuferin Cora T.

"Ich bin schon finanziell erfolgreich und wollte nur weniger arbeiten und mehr verdienen. Doch das gelang mir einfach nicht. Nachdem ich von „der goldenen Aura“ erfuhr war ich wie elektrisiert. Da es eine körperliche Stimulanz mit kinesiologischer Testung und gleichzeitiger Wandlung der Stressoren Punkte ist, wusste ich sofort, dass ich so den unbewussten Blockaden auf die Schliche kommen kann. Und, es war so. Der Körper zeigte mir doch überraschende Wahrheiten, die ich bewusst nicht gefunden hätte. Das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper ist immer wieder faszinierend. 
Schön, dass es so professionelle Unterstützung gibt."

Immobilien Verkäufer Markus K.

"Ich war einfach nur neugierig. Ich hatte Probleme mit meiner Schwester wegen der Erbschaft. Ich war unklar und ich wollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Das war in dem Moment kein wirkliches Problem, nur gefühlt nervig. Nach der Sitzung und den einströmenden Erkenntnissen wurde mir bewusst, wie belegt das Thema Geld, Erbschaft und das Annehmen war. Meine Schwester und ich haben unseren Erbschaftskrieg harmonisch beendet und sind wieder zusammengewachsen. Ich hätte nie gedacht, dass Geld miesen Einfluss auf mich im zwischenmenschlichen Miteinander hat. Eindrucksvoll." 

Hausfrau und Mutter Kerstin S.

Reichtum

Die Bilder auf dieser Seite wurden teilweise mit dem AI Designer von Microsoft erstellt